fbpx

Unser Adresse:

Logabirumerstraße 9a, 26789 Leer

Telefonnr:

0491/ 99893520
//ammermann-it-solutions.de/wp-content/uploads/2019/12/itil-1200x890-1.png

01ITIL - Zertifikat

ITIL ist eine herstellerunabhängige Sammlung von Best Practices für Service Management. Durch ITIL wird es möglich, Effizienz und Qualität von Services und Service-Organisationen maßgeblich zu erhöhen und damit dem Kunden einen besseren oder gleichbleibenden Service zu liefern.

//ammermann-it-solutions.de/wp-content/uploads/2017/10/shutterstock_513684778.jpg

02Wir stehen für Compliance, Sicherheit und Qualität

Die Einhaltung der gesetzlichen, unternehmensinternen und vertraglichen Regelungen im Bereich der IT ist für unsere Kunden und für uns unabdingbar. Zu den Compliance-Anforderungen Informationssicherheit, Verfügbarkeit, Datenaufbewahrung und Datenschutz etablieren wir seit vielen Jahren gesicherte Verfahren, Prozesse und Regelungen – zertifiziert und regelmäßig unabhängig überprüft.

03Vertrauen Sie auf ein starkes Partnernetzwerk

Für die Erbringung von IT-Services und Outsourcing-Leistungen sind Technologiepartnerschaften unverzichtbar. Im Rechenzentrumsbetrieb und beim Betrieb von Endgeräten setzen wir auf Branchenführer und Partner mit exzellenten Service- und Supportleistungen. Wichtig ist dies auch für die Supportkette, die Sie als Kunde von uns erwarten.

Vom 1st-Level-Support (durch den Benutzerservice) über den 2nd-Level Support (durch unsere Fachleute) bis hin zum 3rd-Level-Support durch Hersteller benötigen Sie eine durchgängige Serviceerbringung ohne inhaltliche Brüche und zeitliche Verzögerungen.

Mit unserem Konzept und unseren Partnern gewährleisten wir ein hohes Maß an Qualität und Schnelligkeit auch im Incident-Fall.

//ammermann-it-solutions.de/wp-content/uploads/2017/11/shutterstock_582999658.jpg