fbpx

VPN365-Client

Unser Lösung für die Covid-19 Kriese

In der jetzigen “Covid-19“ Krise stieg die Anzahl an mobilen Nutzern rasant an. Dies ist einerseits gut, um die Gesundheit der Mitarbeiter zu schützen, anderseits ein enorm größerer Aufwand für die IT-Administratoren. Es sind ständig Geräte „unterwegs“, was eine 100%ige Administrierbarkeit und Überwachung von z.B. Updates oder Virensignaturen nahezu unmöglich macht.
Es obliegt der Entscheidung der Nutzer, ob sie sich mit dem Firmennetz über VPN verbinden oder nicht. Oftmals sind für die Nutzer einige Hürden zu nehmen bevor sie vollen Zugriff auf ihre Daten erlangen können. Hierzu zählen z.B. zusätzliche Eingaben von Zugangsdaten, oder einfach nur die richtigen Anwendungen in der erforderlichen Reihenfolge starten zu müssen. Nachdem der Anwender alle Schritte vollzogen hat, muss er feststellen, dass die benötigten Ports für VPN nicht frei geschaltet sind.
Die perfekte und zukunftsorientierteste Lösung lautet hier „VPN365Client“

Der VPN365 Client – für die Zukunft gerüstet:
– Die Anmeldung des Users erfolgt über die E-Mail-Adresse und dem Windows Passwort, nicht mehr über die Benutzerkennung. Die Authentifizierung erfolgt online.
– Alternativ erfolgt die Authentifizierung über die lokal gespeicherten Informationen von Windows Hello mit PIN, Fingerabdruck oder Gesichtserkennung (kann vom Client-Modell zu Modell abweichen)
– Online ohne VPN haben Sie Zugriffe auf:
o Outlook
o Skype / Teams
o OneDrive
o O365 (Office, Yammer, Planner)
– Online mit VPN haben Sie zusätzlich Zugriff auf Ihre hauseigene Software, sowie Ihre Datenspeicherung
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die perfekte Home-Office Lösung zukunftsorientiert für Ihr Unternehmen zu kreieren und Sie bei der Planung, Einrichtung und Administration von „VPN365 Client“ in Ihrem Unternehmen zu unterstützen.
Jetzt ist es wichtig von vornherein richtig und gewissenhaft zu planen, um die Vorteile der neuen Technik optimal im Firmenumfeld zu nutzen und davon langfristig zu profitieren.

Ihr Ansprechpartner: Steve Ammermann

 

Haben Sie noch Fragen zu den Inhalten?
Kontaktieren Sie mich gerne.

Rufen Sie mich unter 0491 / 99893520 an oder nutzen Sie das untenstehende Kontaktformular.

Beratungsanfrage

3 + 9 =

Diese Serviceleistungen könnte Sie auch interessieren:

“IT-Support“

“IT-Sicherheit“

Standort Oldenburg:

Stau 123

26122 Oldenburg

 

Standort Leer:

Dachsweg 4

26789 Leer

Kontaktdaten Oldenburg:

info@ammermann-it-solutions.de

Kontaktdaten Leer:

info@ammermann-it-solutions.de

 

Öffnungszeiten Oldenburg

Montags – Freitags: 08:00 – 18:00

Samstags: 10:00 – 15:00

Öffnungszeiten Leer

Termine nur nach Rücksprache