IT-Client-Service

Im Local- oder Remotebetrieb agieren wir verlässlich in jeder Leistungsphase für Ihre Geräte und Anwendungen

IT-Client-Service

Ihrem Workflow gilt unsere Aufmerksamkeit.

Profitieren Sie von einem reibungslosen Ablauf
Wir unterstützen Sie in allen Phasen des EDV-Endgeräte-Life-Cycles. Das bedeutet, dass wir zusammen mit Ihnen Ihren Bedarf für die Nutzung und regelmäßige Erneuerung von Hardware- und Software-Produkten erarbeiten. Anschließend übernehmen wir die Beschaffung, Bereitstellung, Konfigurierung und Wartung Ihrer Geräte und Anwendungen im Local bzw. Remote Operation Service.

Folgende Dienste werden ausgeführt :

  • IT-Support
  • Vor-Ort Support

Wir tragen Sorge dafür, dass alle benötigten Leistungen vor Ort in den Standorten korrekt und SLA-konform erbracht werden. Hierzu stellen wir ein dediziertes Team zusammen, welches als Koordinator und als 2nd Level Support vor Ort agiert. Wir übernehmen die Verantwortung für die Verwaltung, den Betrieb und die Überwachung – damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Vorteile

Vorteile IT-Client-Service im Überblick:

Störungsbeseitigung

Installationsleistungen

Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten

Abbauleistungen

Bei Bedarf: Unterstützung der Nutzer bei der Problemlösung vor Ort

Kontaktieren Sie uns!

5 + 13 =

Adresse

AMMERMANN IT SOLUTIONS
Logabirumerstraße 9a
26789 Leer (Ostfriesland)

Öffnungszeiten

Mo. – Fr.: 08:00  – 18:00
Sa. -So.: Closed

Telefon

0491 / 97967898